Geänderte Telefonnummern bei der Eisenacher Friedhofsverwaltung

Ab. dem 1. Januar 2018 ist die Friedhofsverwaltung nur noch über Rufnummer 670 863 erreichbar /Fax 670 864.

Die Telefonanlage des städtischen Amtes für Tiefbau und Grünflächen wurde an die Anlage der Stadtverwaltung Eisenach angebunden. Damit sind die Mitarbeiter dieses Amtes jetzt ebenfalls über die zentrale Einwahlnummer „670-„ der Stadtverwaltung plus die neu zugeordneten Apparate-Nummern zu erreichen. Bis zum Jahresende (31. Dezember 2017) ist das Amt noch über die alten Telefonnummern erreichbar. Parallel sind aber auch die neuen Rufnummern bereits frei geschaltet. 

Ab dem 1. Januar 2018 sind die jeweiligen Bereiche beziehungsweise Mitarbeiter dann nur noch über die neuen Nummern zu erreichen. Die Faxnummern werden zum 1. Januar 2018 ebenfalls umgestellt.